NEU ab 28. Oktober 2020: Unsere VolleyKIDS!

  Zuschauen ist cool, mitmachen ist cooler 😎 Jetzt für die neue Gruppe anmelden!

 

Hey Kids, hallo liebe Eltern!

Die neue VolleyKIDS-Gruppe geht nach den Herbstferien (ab 28.10.) an den Start und wir sammeln jetzt schon fleißig Namen, Mailadressen und Telefonnummern von Interessierten, die sich mit uns ins Volleyball-Abenteuer stürzen wollen :) Zunächst werden wir einmal die Woche für 1,5 Stunden am

Mittwoch von 17:00-18:30 Uhr beim OTB in Halle 3

die Grundlagen für das Volleyballspielen schaffen und viele Spiele und koordinative Übungen machen. Der Ball ist dabei von Anfang an dabei - wenn auch nicht gleich immer das Original, sondern eine leichtere Version für Kinder. Mitmachen können alle Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2012-2014. Eine weitere Einheit soll demnächst installiert werden, wenn sich die Gruppe entabliert hat. Diese würde dann an einem anderen Tag und einem anderen Stadtteil stattfinden.

DU oder dein Kind möchten auch mit dabei sein?! Dann melde dich bei Tim Strangmann (0177-4314040 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Wir freuen uns auf euch!

 

» Trainingszeiten «

Links

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!