Saison 2020/2021 U12 Kreisliga Süd Jugend Osnabrück (NWVV)

 

 
Hallöchen da draußen vor den Bildschirmen!

Wir sind eines der drei VCO-Teams, das diese Saison in der U12 startet. Das Training findet aber zusammen mit unseren Volleyballfreundinnen aus den anderen Mannschaften statt. Dreimal die Woche können wir beim Volleyball Club Osnabrück bei unserem Trainergespann Natali Schrul und Tim Strangmann üben, um noch schneller noch besser zu werden :)
Wenn du dich wunderst, warum wir "nur" zur viert auf dem Foto zu sehen sind: In der U12 und U13 wird beim Volleyball 3 vs. 3 gespielt! Wenn du mitspielen willst, meld' dich doch mal bei einem unserer Trainer (s.u.). Es sind in unserer Trainingsgruppe aber leider nicht mehr viele Plätze frei. Daher kann es sein, dass du vierlleicht erstmal warten musst. Tut uns Leid! Wenn du für dein Alter besonders sportlich (Schulnote 1-2) oder groß bist, sind deine Chancen aber nicht schlecht, mal für ein Probetraining vorbeikommen zu können ;) Wir feuen uns auf dich!

 
Zugänge: Isabela
 
Abgänge: -
 
 

 

» Trainingszeiten «

 

Links

Spielplan / Tabelle U12 Süd mixed

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!