Saison 2020/2021 U13 Kreisliga Mitte Osnabrück (NWVV)

 
 
Kuckuck wir sind's, der U13-Nachwuchs ;)

In dieser Saison wollen wir die nächsten Schritte in unserer Entwicklung machen und möglichst viele Sätze und Spiele gewinnen! Der Spaß am Volleyball soll dabei natürlich nicht zu kurz kommen. Wir trainieren dreimal in der Woche mit unseren Trainern Natali Schrul und Tim Strangmann, um möglisch schnell noch besser zu werden!
Leider ist unsere U12/U13-Trainingsgruppe schon ziemlich voll, so dass nicht mehr jeder aufgenommen werden kann. Du kannst dich aber gerne mal bei einem unserer Trainer melden (s.u.) und nachfragen, was noch möglich ist. Wenn du für dein Alter besonders groß oder sportlich (Schulnote 1-2) bist, sind deine Chancen auf ein Probetraining aber gar nicht so schlecht ;) Bis bald!

Eure U13-Mädels
 
 
Zugänge: Leticia, Charlotte A., Paula L.
 
Abgänge: -
 
 

 

» Trainingszeiten «

 

Links

Spielplan / Tabelle Süd mixed

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!