Drucken

Saison 2020/21 Landesliga 1 (NWVV)

 

 

Neue Saison – neues Glück

Nach der abgebrochenen Saison 19/20, welche der VCO auf dem Relegationsplatz beendete, aber eine Relegation um den Aufstieg nicht stattgefunden hat, müssen die Herren erneut in der Landesliga antreten. Das Team wird nach dem Abgang von Spielertrainer Mai nun von Tobias Winter trainiert. Nach den guten Zugängen von Benjamin Raude, Niclas Frauenheim, Matthäus Witziok, Edgar Guevara, welchen es leider nach Aachen zum Studium weiterzog sowie Dirk Niemöller und Marcus Blümel hofft die Mannschaft auf eine ähnlich gute Saison. Wichtig wird sein, dass an jedem Spieltag ein schlagfertige Truppe aufs Feld geschickt wird, damit die nötigen Punkte eingefahren werden. Dabei geht es – wie auch schon in der letzten Saison – oftmals in den Norden. Mit Wiesmoor, Nortmoor, Emden und Papenburg stehen gleich 4 weite Fahrten auf dem Programm. Alte Bekannte sind Werlte, Bohmte und Lintorf, einzig Melle als Neuaufsteiger ist gänzlich unbekannt. Niemand möchte einen erneuten Abbruch des Spielbetriebs aufgrund der Corona-Krise, daher gilt es vorerst die nötigen Siege zu holen, um mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben.

 

Die zweite Herren sucht auch jederzeit noch tatkräftige Unterstützung. Solltest du schon mal Spielerfahrungen gesammelt haben und bist jetzt in Osnabrück zu Hause, so freuen wir uns auf  deine Meldung via E-Mail.

 

Zugänge: Benjamin Raude, Niclas Frauenheim, Matthäus Witziok, Edgar Guevara, Dirk Niemöller und Marcus Blümel

wir freuen uns über Trainingsgäste (⬇bitte kurz kontaktieren⬇)

 

Abgänge: Edgar Guevara, Edgar Mai, Frederik Lotte, Justin Löwe, Jan Braksiek

 

 

Mannschaftsübersicht

Name

Position

Trikotnummer

Stephan Eter

Z

1

Imran Herrmann

AA

2

Benjamin Raude

AA

4

André Sandkühler

MB

6

Johannes Nottbeck

AA

7

Steffen Harms

MB

8

Robert Steinigeweg

L

9

Matthäus Witziok

MB

11

Aaron Nottbeck

MB

13

Dirk Niemöller

D

14

Marcus Blümel

MB

15

Niclas Frauenheim

Z

18

Max Erpenbeck

L

19

 

» Trainingszeiten «

 

Links

Spielplan / Tabelle

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!