Saison 2020/2021, Kreisklasse OS-Nord (NWVV)

 

Moinsen ihr Volleyballverrückten!

Wir sind die neue 8.Damen des VC Osnabrücks und gehen in der Saison 2020/2021 zum ersten Mal an den Start - wenn Corona es zulässt ;) Bisher haben wir in der U16 und U14 gespielt oder sind im Laufe des letzten Jahres zu dieser tollen Mannschaft hinzugestoßen.Wir trainieren zweimal die Woche zusammen in der Schlosswallhalle, der schönsten Sporthalle in Stadt Osnabrück. Hier tragen auch die VCO-Topteams ihre Heimspiele aus. Aktuell lernen wir gerade das Läufersystem, daher wäre es toll, wenn du schon ein wenig Volleyballerfahrung hast und die Grundlagen kennst, wenn du dazustoßen möchtest. Wir sind fast alle Baujahr 2005 bis 2007 und freuen uns über neue Mitspielerinnen!

Achtung: aktuell Aufnahmestop wegen Überfüllung! Bei Interesse bitte auf die Warteliste setzen lassen.

 

» Trainingszeiten «