Saison 2020/2021, Kreisklasse OS-Nord (NWVV)

 

Hey und hallo auf unserer Seite!

Wir sind die Mädels aus der Jugendleistungsgruppe und freuen uns schon sehr auf die anstehende Saison. Dreimal die Woche wird zusammen in der Halle trainiert, aber auch außerhalb des Feldes wird viel unternommen. Wir sind nicht nur die jüngste Damenmannschaft des VCOs, sondern waren in der letzten Saison auch die jüngste der NWVV-Region Osnabrück mit gerade einmal 11,4 Jahren! Auch bei den Jugendmeisterschaften waren wir zuletzt ganz gut dabei und haben den Regionstitel in der U12 (2018/2019) und U13 (2019/2020) gewonnen und haben uns danach bis in die Endrunde auf Bezirksebene durchgespielt.
Solltest du schon einiges an Volleyballerfahrung haben, u.a. auf dem Großfeld und mit dem ein oder anderen Läufersystem, kannst du dich ja gerne mal bei unserem Trainer Tim Strangmann melden. Wir freuen uns immer über neue Mitspielerinnen, die uns vielleicht noch ein kleines bisschen besser machen ;)

Zugänge: Lotta (VfR Voxtrup), während der Saison 2019/2020
Abgänge: Mathilde (Auslandsaufentalt August bis Dezember 2020)

 

» Trainingszeiten «

 

Links

Spielplan / Tabelle

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!