Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Auswärtsfahrt nach Braunschweig
Samstag, 17. Februar 2018, 14:00
Aufrufe : 239

Am 17. Februar geht es für unsere 1.Damen in der Regionalliga nach Braunschweig zum Auswärtsspiel. Und IHR könnt dabei sein!
Wir treffen uns um 14:00 Uhr an der Schlosswallhalle und fahren gemeinsam mit dem Bus zum USC Braunschweig. Spielbeginn ist um 19:30h.

Hier die Eckdaten:
TREFFPUNKT:: 14:00h Schlosswallhalle
KOSTEN: beliebig. Wir stellen ein Sparschwein auf und jeder kann geben, was ihm die Fahrt wert ist.
ANKUNFT:: Je nach Spielverlauf werden wir zwischen 23-24h wieder in Osnabrück an der Schlosswallhalle ankommen.
ANMELDUNG: Schreibt einfach hier in die Veranstaltung, dass ihr dabei sein möchtet oder meldet euch persönlich bei Linda.

Wir freuen uns, wenn IHR dabei seid, um die 1. Damen auswärts zu unterstützen! Eine lustige Busfahrt wird es garantiert!!