NEU ab April 2018: VolleyKIDS 

Hey Kids, hallo liebe Eltern!

Die neue VolleyKIDS-Gruppe geht nach den Osterferien 2018 an den Start und wir sammeln jetzt schon fleißig Namen und Telefonnummern von Interessierten, die sich mit uns ins Volleyball-Abenteuer stürzen wollen :) Zweimal die Woche werden wir zunächst für jeweils 1,5 Stunden die Grundlagen für das Volleyballspielen schaffen und viele Spiele und koordinative Übungen machen. Der Ball ist dabei von Anfang an dabei - wenn auch nicht gleich immer das Original, sondern eine leichtere Version für Kinder. Mitmachen können alle Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2010/2011. Kinder, die im Jahr 2009 geboren wurde, können bei Interesse auch jetzt schon in der U12 einsteigen. 2012er Kids können ggf. auch schon mit uns starten, wenn sie groß gewachsen, sportlich oder talentiert sind.

DU oder dein Kind möchten auch mit dabei sein?! Dann lasst euch auf die Warteliste setzen... bei Trainer Tim Strangmann (0177-4314040 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Wir freuen uns auf euch!

 

Mannschaftsübersicht
 
 

Name

Jahrgang

Größe

Position

Nr.

 Du?!        
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
Tim Strangmann 1981  1,79m  Trainer n.v.

 

Trainingszeiten (voraussichtlich)

Montag  16:45 Uhr bis 18:15 Uhr  Sporthalle Sonnenhügel
Donnerstag 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr OTB-Sportzentrum, Halle 3 
     

 

Links

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!