U14 I als ungeschlagener Erster in der Bezirksliga

Yippie! Wenn das kein Grund zum Feiern ist: VCO I hat in der Südstaffel gegen den Hagener SV Volleyball (2:0) und den direkten Konkurrenten vom SV Bad Laer 1931 e.V. (2:1) gewonnen und sich somit Rang 1 nach der Hinrunde gesichert.
Anschließend wurde mit den Teamkolleginnen der 2.Mannschaft gefeiert, die heute keinen guten Start hinlegten und 1:2 gegen Hagen verloren. Noch deutlicher wurde es dann gegen Bad Laer (0:2), wobei der zweite Satz der beste des Tages gewesen ist und nur mit 23:25 abgegeben wurde.

Somit spielt VCO II in der Rückrunde in der Kreisliga mit. Als Herbstmeister qualifizierte sich VCO I für die Bezirksliga und spielt mit gegen die besten Mannschaften beider Staffeln. Welch' schöne Bescherung bereits am 3.Advent.

#PfauZehOhh #WasDaLos #Herbstmeister #JuniorTiermaschinen #AdventAdventDieHalleBrennt

 

News bei Facebook