Am gestrigen Sonntag ging es für die weibliche U12 vom VCO nach Bersenbrück zur Vorrunde der Bezirksmeisterschaften. Nach Platz 5 von 17 Teams bei den Regionsmeisterschaften war man eigentlich schon draußen, durfte aber noch nachrücken... und belegte nun auch auf Bezirksebene den 5.Platz!
Dabei zeigten Wiebke, Emma, Sarah, Lena, Charlotte, Annika und Marlene vor allem im zweiten Gruppenspiel gegen das starke Team vom Volleyball SC Spelle-Venhaus eine gelungene Leistung, spielten viel engagierter als noch im ersten Spiel gegen den VfL Lintorf - Volleyball. Im Spiel um Platz 5 konnte abschließend Gastgeber TuS Bersenbrück mit 2:1 besiegt werden und so fuhren die sieben Mädels glücklich und zufrieden gen Heimat.

Am heutigen Sonntag hat die weibliche U20 sich bei der ersten Runde auf Bezirksebene in Lohne mit einer ordentlichen Leistung und Rang 3 ihr Ticket für die Endrunde im Januar gesichert :) Weitere Eindrücke und ein kleiner Bericht folgen im Laufe der Woche...