Saison 2018/19 Kreisliga OS (NWVV)

 

 

Hallo,

Wir sind die 7. Damen! Das Jahr 2018 sorgte für viele Veränderungen in unserem Team. Wir bestehen zur Zeit aus 13 Spielerinnen und unserer Trainerin Ruth, welche sich in diesem Jahr viel bemüht hat das Training zu planen, sodass es immer Spaß machte und wir meistens alle hochmotiviert und mit viel guter Laune ins Training starten konnten. Leider konnten wir uns in den Spielen dieses Jahres noch nicht so durchsetzten, wie wir es es uns eigentlich wünschen. Aber dadurch, dass wir alle gut zusammengewachsen sind, ist es unser Ziel in der Rückrunde am Anfang des Jahres 2019 richtig durchzustarten!

Wir sind vom Alter her zwischen 13 und 17 Jahren. Wenn ihr also schon ein bisschen Volleyball Erfahrung und Spaß daran habt, meldet euch gerne bei unserer Trainerin.

Zugänge: Zusammenschluss der 7. Damen und U20, Emma (U16), Marla (U16), Ricarda
 
Abgänge: Kathi L., Kathi R., Kathi U., Mia, Thea, Hanna
 

Mannschaftsübersicht
 
 

Name

Jahrgang

Position

Anne 2003 AA
Emma 2004 U
Greta 2004 MB
Hannah  2002  AA, D
Isabel 2002 Z, D
Jasmin 2004 AA
Lotta 2001 MB
Lotte 2002 MB
Luisa 2001 MB, D
Marla 2005 U
Miriam 2001 Z, D
Ricarda 2001 AA
Sophia 2001  AA 
     
Nielen, Ruth  1991 Trainerin

 

Trainingszeiten

Montag  17.00-18.30 Uhr  Schlosswallhalle
Donnerstag 17.30-19.30 Uhr Sportzentrum Sonnenhügel

 

Links

Spielplan / Tabelle

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!