Saison 2019/20 Bezirksliga OS-Nord (NWVV)

 

Hallo, wir sind die 5. Damen des Volleyball Club Osnabrück (VCO) und spielen in dieser Saison 2019/2020 wieder in der Bezirksliga Osnabrück Nord.

In der letzten Saison haben wir uns sehr gut geschlagen und sind auf dem 5. Platz gelandet. Damit waren wir sehr zufrieden und hoffen, dass wir diese Saison ein bisschen höher mitspielen können. Dabei wollen wir vor allem den Spaß am Volleyball spielen in den Mittelpunkt stellen.

Wir sind eine sympathische, motivierte Mannschaft – vom Alter her recht durchmischt – die auch privat einen starken Zusammenhalt und ein Mannschaftsgefühl hat. Daher sind Mannschaftsabende bei uns keine Seltenheit und auch zusammen feiern oder was unternehmen ist öfter mal angesagt.

Falls ihr Lust habt bei uns mitzuspielen, kommt doch mal auf ein Probetraining vorbei und schaut euch uns als Mannschaft an.

 

 
Zugänge:
 
Abgänge: Mia Lorenzen
 

Mannschaftsübersicht
 
 

Name

Jahrgang

Größe

Position

Nr.

Diekmann, Lena 1988   AA 7
Eilers, Felicitas 1993   Z 20 
Eilers, Viktoria 1988   AA 3
Groteschulte, Benedetta 1997   MB 9
Heise, Carolin 1989   AA, D 18
Heitmeyer, Malin 1990   U 10
Lorenzen, Mia 1999   MB 14
Nielen, Ruth 1991   MB 22
Niemöller, Christina 1988   Z 8
Steinkamp, Wiebke 1997   L 5
Stumpe, Lena 1992   AA 15
Uhlhorn, Clara 2001   L
Watrinet, Isabelle 1993   MB 11
Wilzius, Jan 1971   Trainer  

 

Trainingszeiten

Montag 20.00-21.30 Uhr Sporthalle Innenstadt
Möser Realschule
Donnerstag 20.00-21.30 Uhr Domsporthalle

 

Links

Spielplan / Tabelle

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!