Saison 2017/18 Landesliga 2 (NWVV)

 

Damen IV - ein Foto der letzten Saison

Obere Reihe von links: Lotte Preußer, Lara Servatius, Ina Obermeyer, Leonie Wienkämper, Kathi Krämer, Meret Wichmann, Leoni Ter Heide

Untere Reihe von links: Fenna Lembert, Julia Strodt, Janine Winterhoff, Carolin Müller, Merit Dresing, Emma Weglage

 Links außen: Daniel Gerber (alter Trainer)

Rechts außen: Maris Brock (neue Trainerin)

 

Zugänge: Jette Kuck, Kim Schloeßer (beide eigene Jugend), Marla Wenzel (SC Halen)

Abgänge: Daniel Gerber, Fenna Lembert, Leonie Wienkämper

 

Haaaaaaallo,

wir sind die 4. Damen und wenn wir uns in einem Wort beschreiben müssten, wäre das wohl: Anders.

Jawoll, wir sind auf keinen Fall wie andere Mannschaften, was man meistens schon am Mannschaftsfoto erkennen kann. Denn während andere Teams das Foto als seriöse Präsentation sehen, gilt bei uns das Motto: je kreativer, desto besser! 

Diese Kreativität ist nicht zu stoppen, wie man auch auf diversen Videos erkennen kann. Ob das spontane Bad Taste Training  oder eine Crazy shit Runde mitten auf der Tanzfläche, wir sind für jeden Scheiß zu haben. 

Seriosität sucht man bei uns vergeblich, denn wir schaffen es in jeder Situation unsere Schlagfertigkeit wiederzufinden.

Doch nicht nur unser Humor ist meisterverdächtig. In den vergangenen drei Jahren konnten wir drei Meistertitel und damit verbunden den Durchmarsch von der Kreisliga in die Landesliga feiern.

Auch, wenn wir manchmal schräg angeguckt werden, weil wir bei McDonald’s vor dem Essen piepen, oder durch spontane Singeinlagen die Blicke auf uns ziehen, halten wir an unseren Traditionen fest. 

Abschließend lasst euch gesagt sein, egal wo wir sind, ihr könnt euch sicher sein: 

Die vierte eskaliert!

 


Mannschaftsübersicht

 

Name

Jahrgang

Größe

Position

Nr.

Lieblingsessen

 Merit Dresing  2001  1,74m  AA  9  alles mit Nudeln
 Katharina Krämer  2001  1,78m  AA   10  gute Hühnersuppe von Oma
 Jette Kuck  2002   1,79m  MB   16  (Couscous-)Salat
 Carolin Müller  2001  1,67m  Z   2  Nudelauflauf
 Ina Obermeyer  1993  1,78m  AA  8  auch alles mit Nudeln
 Lotte Preußer  2001  1,77m  D  13  Schnitzel + Kartoffel + Hollandaise
 Kim Schloeßer  2000  1,81m  D/MB  11  Salat griechischer Art
 Lara Servatius  2001  1,80m  MB 14   Kritharaki-Auflauf
 Julia Strodt  1999  1,63m  L/AA  5/18  Lasagne
 Leoni Ter Heide  1998  1,80m  AA  12  Ofenkäse
 Emma Weglage  2000   1,74m  Z  4  Omas Hühnersuppe
 Marla Wenzel  2002  1,75m  AA  6  Kürbislasagne
 Meret Wichmann  2000  1,81m  MB  3  alles mit Nudeln + Bruschetta
 Janine Winterhoff  2001  1,66m  L/AA  7/1  Kartoffel-Brokkoli-Auflauf
           
 Maris Brock  1991  1,83m  T  -   Markklößchensuppe 

 

Trainingszeiten

Montag 18:00 bis 20:00 Uhr Schlosswallhalle
     
Freitag 17:00 bis 19:00 Uhr Sporthalle Sonnenhügel

 

Links

Spielplan / Tabelle

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!